Das war unser Tag der offenen Tür 2019

tdm-pressebericht-tag-der-offenen-tuer-3
Presse
Veröffentlich am 2019-09-05

T.D.M. Tag der offenen Tür – Wir zeigen wer wir sind

Was für ein grandioser Sommer! Bereits zum dritten Mal in Folge haben wir unseren Tag der offenen Tür in Sarstedt gefeiert. Mit rund 200 Besucher*innen am 18. August 2019, durften wir wieder vielen interessierten Menschen zeigen, was ein moderner Kommunikationsdienstleister in petto hat.

tdm-pressebericht-tag-der-offenen-tuer-1

„Bee welcome“ war unser Motto mit welchem wir zeigen wollten, was unser Firmenmaskottchen, die T.D.M. Biene, repräsentiert. Es ist ein Symbol für Neues, Dinge zu bestäuben und wachsen zu lassen. Die Bienenwabe hingegen bedeutet Stabilität und Standfestigkeit, genau wie unser Unternehmen seit 1983. Trotz dass wir bereits rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind, suchen wir dank starkem Wachstum weiterhin Teamplayer für das Dialogmarketing in allen europäischen Sprachen. Unser Tag der offenen Tür hat allen Besucherinnen und Besuchern aus Sarstedt, Hildesheim und Hannover die Gelegenheit gegeben uns besser kennenzulernen.

tdm-pressebericht-tag-der-offenen-tuer-2

Neben den Betriebsrundgängen durch unsere Telefonstudios und Büros mit einer Gesamtfläche von über 3000 qm, gab es eine „Galerie der Zeit“ in der es Ein- und Ausblicke in vergangene und zukünftige Kommunikationstechniken gab. Selbstverständlich haben wir auch umfassend über den Beruf des Call-Center-Agents im Dialogmarketing informiert. Wichtigste Erkenntnis: Im Dialogmarketing kommt es neben der Telefonie auch darauf an, über weitere Kanäle Dialoge zu führen. Egal ob LiveChat, Webcam oder Whatsapp. Multi-Channel und K.I.-Unterstützung sind mittlerweile etabliert. Der Mensch ist und bleibt aber trotzdem noch das Herz der Kommunikation. Ohne ihn ist eine erfolgreiche, zwischenmenschliche Kontaktaufnahme nicht möglich und das ist auch gut so.

Gefreut haben wir uns auch über den Besuch unserer Sarstedter Bürgermeisterin Heike Brennecke und Stadtmanagerin Andrea Satli sowie weiteren Partnerunternehmen und Freunden aus der Region. Uns wird es auch in naher Zukunft wichtig sein und bleiben, regelmäßig einzuladen um zu zeigen wer wir sind. Wir möchten mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Sarstedt, Hildesheim und Hannover prägen und gemeinsam die Zukunft gestalten. Alle, die unseren Tag der offenen Tür verpasst haben oder keine Zeit gefunden haben, laden wir hiermit ein uns auch außerhalb dieses Festes kennenzulernen. Wir heißen Sie und Euch zu jeder Zeit willkommen, denn wir lieben Sarstedt, die Region und die Kommunikation.

Weitere Pressebeiträge

aa

Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.

TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Käthe-Paulus-Straße 12

31157 Sarstedt