Sie ist teuer, aufwendig, braucht viel Geduld, erfordert Knowhow, Erfahrung und Empathie: die telefonische Terminvereinbarung. Als Teildisziplin der Akquise setzt sie zudem eine hohe
Frustrationstoleranz voraus, denn Tag für Tag erlebt der fleißige Outbounder Absagen und wird nicht selten als nervender Störenfried betrachtet. Verlockend klingt da die Option der Online-Leadgenerierung – mal eben ein paar Tausend E-Mails rausjagen und entspannt die Leads einsammeln … „So einfach ist es aber nicht“, wie uns Leadmanagement-Spezialist Martin Knopp von T.D.M., einem Dialogmarketingdienstleister aus Sarstedt, mitteilt. „Es kommt, wie so oft im Leben, auf die Zielgruppe an.“ Wir fragen im SQUT-Interview nach Vor- und Nachteilen beider Verfahren.
„Verkaufen ist wie Flirten“ Online-Leadgenerierung vs. Outbound-Terminvereinbarung
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Veröffentlicht am
2022-03-02
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TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH
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