Kooperationen unter Callcenter-Dienstleistern – Chancen und Synergien nutzen

tdm-pressebericht-19-12-13
Presse
Veröffentlicht am 2019-12-13

Kooperationen – Chancen und Synergien nutzen

Gerade komplexe Projekte für Callcenter machen Spaß und sind lukrativ. Viele Sprachen, besondere Kenntnisse, hohe Peaks – da kann und muss ein Callcenter-Dienstleister zeigen, was er kann. Was wir als moderner Dienstleister dank modernster Technologien, guter Ausbildung und strategischer Weiterentwicklung alles leisten, stellen wir im Kundenservice immer wieder unter Beweis. Umso bitterer ist es dann, wenn man ein spannendes Projekt ablehnen muss, weil ein gefordertes Detail nicht abgebildet werden kann, etwa eine von acht Sprachen oder eine selten abgerufene Hochspezialisierung. Wir haben uns hier ein interessantes Netz aus weltweiten Kooperationspartnern aufgebaut, die derartige Lücken auffangen und so Projekten zum Erfolg verhelfen. Martin Knopp erzählt in diesem Artikel, wie das genau funktioniert.

Weitere Pressebeiträge

  • tdm-pressebericht-21-02-20
    presse  |  20.02.2021

    Nicht nur das Firmenlogo ist grün, auch in Sachen Nachhaltigkeit und Umwelt erweitert T.D.M. sein Engagement. „Unser Ziel als größter Arbeitgeber in Sarstedt und Umgebung ist es, so ökologisch und nachhaltig wie möglich zu wirtschaften“, sagen Geschäftsführer*in Carola und Dietmar Klug.

  • tdm-pressebericht-19-01-02
    presse  |  02.01.2019

    Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und wir sind stolz, dass wir viele unterschiedliche Menschen und Gesichter bei T.D.M. haben. Denn nur durch Vielfalt, können wir unseren Kundenservice im Dialog so breit und umfangreich für unsere Kunden bereitstellen.

  • tdm-pressebericht-20-09-25
    presse  |  25.09.2020

    Keiner kann behaupten, dass er auf eine derartige Krise ausreichend vorbereitet war. Dennoch spielte der digitale Reifegrad eine wesentliche Rolle beim Bewältigen dieser ungewohnten, herausfordernden Zeit.

Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.

TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Käthe-Paulus-Straße 12

31157 Sarstedt