Notfall-Hotline für den Katastrophenschutz

Unternehmensgröße

Großunternehmen

Branche

Dienstleistung

Kompetenzen

  • Notfall-Hotline Wir richten für Sie eine auf die Bedürfnisse Ihrer Kundinnen und Kunden zugeschnittene Notfall-Hotline ein. Mit dieser weisen Sie eine 24/7-Erreichbarkeit auf und sind in der Lage, die Anruferinnen und Anrufer in jeglicher speziellen Notsituation zu unterstützen.
  • 24/7 Customer Service Egal, ob Störungshotline, Notfallhotline oder im Kundenservice. Mit uns sind Sie erreichbar, wann immer Ihre Kundinnen und Kunden es wünschen. Ihren Serviceverpflichtungen kommen Sie damit in vollem Umfang nach.

Inhalt

  • Daten & Fakten

  • Herausforderung

  • Maßnahmen

  • Ergebnis

Vertrieb kontaktieren

Daten & Fakten

  1. 0 %

    persönliche Erreichbarkeit rund um die Uhr

  2. Katastrophenschutz im Bereich Gewässer

  • 0 90 3000
  • 0 100 3000

Herausforderung

Unser Auftraggeber trat mit der Herausforderung an uns, eine Notfall-Hotline für den Bereich Katastrophenschutz einzurichten.

Maßnahmen

Wir stellten daraufhin ein TDM-Team zusammen, das Havarie-Calls übernahm und für die Koordination der Einsatzkräfte zuständig war.

Ergebnis

Die von uns eingerichtete 24/7-Notfall-Hotline wartet mit der höchsten Verfügbarkeit auf, was im Katastrophenfall von großer Bedeutung ist. Zudem konnten wir dazu beitragen, die Eskalationsabläufe professionell zu steuern.

Weitere Kundenprojekte

Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.

TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Käthe-Paulus-Straße 12

31157 Sarstedt