Outbound Callcenter
Kennen Sie Ihre potenziellen Kunden bereits? Wir verbinden Sie gerne. Mithilfe von gezielten Anrufen kontaktieren wir Ihre (potenziellen) Kunden, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung im persönlichen Gespräch zu vermarkten. Ganz gleich, ob Sie den Verkauf Ihrer Produkte oder Dienstleistungen, Terminvereinbarungen für Außendienstmitarbeitende, Kundenzufriedenheitsbefragungen oder die Aktualisierung von Kundendaten im Sinn haben – wir sind Ihr Callcenter für ganzheitliche Outbound-Telefonlösungen.
Was ist Outbound-Telefonie?
Die Outbound-Telefonie ist ein persönlicher Weg für die Vermarktung Ihrer Produkte oder Dienstleistungen, sodass neue Kundenbeziehungen geschaffen werden. Die Customer Journey der potenziellen Neukunden ist mithilfe der Outbound-Telefonie die persönlichste Form des Distanzservices. Kundenbedürfnisse können in Echtzeit festgehalten und evaluiert werden, dass die Produkt- oder Dienstleistungsentwicklung innerhalb kürzester Zeit stattfinden kann. Wir gehen in Ihrem Namen in den Dialog mit potenziellen Kunden, ermitteln den Bedarf und das Potenzial Ihres Marktwachstums. Anders ausgedrückt: Wir unterstützen Ihren Vertrieb mit messbaren Ergebnissen.
Ihre Vorteile der Outbound-Telefonie mit TDM
Ihre Kundinnen und Kunden werden direkt telefonisch angesprochen. Wir ermitteln Wünsche und Interessen, ermitteln Bedarf und Potenzial, informieren umfassend, vereinbaren Termine und vermarkten Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung. Dabei legen wir Wert auf qualitativ wertvolle Leads für Ihren Vertrieb.
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Ihre Zielgruppen werden effektiv und zielgerichtet angesprochen.
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Sie gewinnen neue Kundinnen und Kunden.
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Sie erhalten qualitative Adressen – das erhöht die Effizienz zum Vertriebserfolg.
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Sie können schnell auf aktuelle Markt- und Kundenanforderungen reagieren.
Wie bereiten wir unsere Kundenservicemitarbeitenden auf Ihr Produkt bzw. Ihre Dienstleistung vor?
Eine Outbound-Kampagne erfordert eine intensive Recherche bzw. Vorbereitung. Hierfür erstellen wir mit Ihnen gemeinsam einen Leitfaden, der notwendige Impulse für eine erfolgreiche Gesprächsführung proaktiv umfasst. Im Rahmen einer Schulung werden unter anderem Gesprächsführung, Einwandbehandlung und Abschlussmethoden besprochen, sodass eine strukturierte Outbound-Kampagne erfolgen kann.
Kompetenzen
- Backoffice
- Kundenansprache
- Leadgenerierung
- Follow Up Management
- Terminvereinbarung
- Vertriebsunterstützung
- multilingual
Ansprechpartner
Interesse geweckt? Dann stehen wir Ihnen für eine unverbindliche Beratung gerne zur Verfügung!
Weitere Services
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Sie erhalten eine hohe Erreichbarkeit verbunden mit guter Qualität für das beste Kundenerlebnis.
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Wir erarbeiten mit Ihnen in unseren praxisorientierten Workshops und Schulungen die beste Dialogmarketing-Strategie für Ihren Erfolg.
Kontakt aufnehmen
Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.
TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH
Käthe-Paulus-Straße 12
31157 Sarstedt